Durchgangsverkehr - Ortsbesichtigung durch das Tiefbauamt (am Mittwoch, den 15 Juni 09:00 Uhr)

 

Unser Haupthema: Durchgangsverkehr.

Am Mittwoch, den 15. Juni kommt die Stadt Witten zur Ortsbesichtigung.

Wir waren ja am 26. April dort und haben die Unterschriftenlisten eingereicht und unser Anliegen Herr Rommelfanger noch mal deutlich dargelegt und anhand von Kartenmaterial erläutert. Nun will die Stadt sich selbst ein Bild von Vorort machen.

Wer möchte,  kann gerne um 09:00 Uhr dazu kommen.

Treffpunkt wird die westliche Einmündung des Kämperfeldes auf die Rüsbergstrasse sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sicheres-kämpen Admins (Donnerstag, 16 Juni 2016 13:09)

    Wir möchten uns bei allen, auch bei der Presse, für die zahlreichen Unterstützungsanmeldungen zu dem Ortstermin bedanken. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir sie telefonisch so kurzfristig gebeten habe nicht zu dem Termin zu erscheinen, um das konstruktive und sachliche Erarbeiten von Lösungen der Probleme nicht zu gefährden.
    Wir haben lange mit uns gerungen, da nicht wenige der Meinung waren, Viel hilf Viel. Andere aber meinten dass die Problemlösung im Vordergrund stehen sollte. Und das sei bei einer großen Menge an emotional betroffenen Anwohnern schwierig im Fokus zu behalten.
    So möchte wir und bei allen potentiellen Unterstützern und Medien für Ihr Interesse bedanken und entschuldigen.
    Wir halten Sie auf dem Laufenden....

    tcb