Der Kran ist weg !

An diese Anblicke werden wir uns jetzt wieder gewöhnen können und auch müssen ....
An diese Anblicke werden wir uns jetzt wieder gewöhnen können und auch müssen ....

28. Juni 2016

Der Kran ist weg und die Markenstraße wieder frei ...

Endlich nach 138 Tagen, anstatt 30 Tagen, kann die Markenstraße wieder befahren werden.

Die Schäden am Asphalt und den angrenzenden Grundstücken werden ...

 

 

An diese Anblicke werden wir uns jetzt wieder gewöhnen können und auch müssen ....
An diese Anblicke werden wir uns jetzt wieder gewöhnen können und auch müssen ....

...jetzt erst richtig deutlich.

Eine Endreinigung steht sicherlich noch an, denn die Straße ist erheblich verschmutzt....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    5812 (Samstag, 02 Juli 2016 08:26)

    Ich sage dazu nur 5812, dann würde es bestimmt uns noch besser gehen!!!!!!!!!!!!!