Perfider nächtlicher Diebstahl in Kämpen

In der Nacht zu Freitag ( 06. Oktober 2017) wurde vermutlich zwischen 23:00 (05.10.2017) und 04:00 Uhr (06.10.2017) ein rotes KFZ an der Ecke Kämperfeld/Rüsbergstrasse aufge"schnitten" und ausgeräumt.

Der Besitzer stellt eine Belohnung von 500 Euro in Aussicht, sollten Hinweise gegeben werden können, die zur Ergreifung der Täter führen.

Es wurde die Heckscheibe entlang der Dichtungen sorgfältig aufgeschnitten und die Heckscheibe herausgenommen. Inventar des Fahrzeuges, auf das es die Täter nicht abgesehen haben, wurde sorgfältig zur Seite gestellt. Abgesehen haben es die Diebe auf hochwertige Elekto- und Benzinwerkzeuge. Das Werkzeug war von Außen nicht zu sehen, so dass davon ausgegangen werden muß, dass die Diebe die Umgebung und den Wagen langfristig schon beobachtet haben müssen.

Wem ist was aufgefallen ?

Auch von diesem Diebstahl, obgleich polizeilich aktenkundig geworden, erfährt man aus der Presse oder dem Poilzeiberichten nichts.

Bitte seine Sie wachsam, die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür.

Bitte melden Sie alles was/wer Ihnen verdächtig vorkommt der Polizei.

Lieber ein mal zu viel, als einmal zu wenig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Unknown (Montag, 09 Oktober 2017 18:12)

    Schlimm und schade, dass so etwas vor unseren Haustüren passiert.
    Ganz schlimm und traurig, dass alles, was in und um Kämpen herum geschieht, anscheinend von Presse, Polizei und öffentlichen Institutionen ignoriert wird. Es scheint, als existiere Kämpen gar nicht . . . Gut, dass Ihr uns informiert.

  • #2

    Sicheres-kämpen (Dienstag, 10 Oktober 2017 09:55)

    Wir monieren schon seit Jahren den Stellenwert, den Kämpen bei der Verwaltung hat.
    Wir scheinen die unliebsame Kuh im Stall zu sein, die man nur melken aber nicht füttern will.
    Unser Ortsvorsitzender (Kuhn, SPD) kümmert sich um Buchholz, für Kämpen will er sich nicht kümmern.
    Wir werden nur bei Wahlen (peinlichst) umgarnt (mit Kugelschreibern) und bei den Steuern und Gebühren (Hebesätze, Müll- und Strassenreinigungsgebühren) zur Kasse gebeten.
    Aber was für Kämpen tun, liegt denen fern.